Customer ratings for Wasserhaus Micro DF200 - Direct Flow

Wasserhaus Micro DF200 - Direct Flow
Product no.: 13665
309.00

Price includes VAT, plus delivery

Delivery weight: 4 kg

3-stage direct flow RO system without storage tank. Ideally with your ice maker in the fridge. Flow rate: about 200 gpd at 4,5 bar.

Not in stock
This product is subject to possible delivery delays.


Have you already had experiences with this product?

We are interested in your opinion! Tell other customers about your experiences and rate this product.
Name
Publicly visible
 
Email *
Is not published

Points *
Assign points.
 
How do you rate this product? *
 
Your experiences with this product
 
How detailed is your rating?

Important information
Your review will only be published here, and helps us to improve the quality of items we offer.
You must not use the review function to publish content that is commercial, political, pornographic, obscene, criminal, libellous or that is otherwise illegal in nature. Copying opinions that have already been published elsewhere is forbidden by law. We reserve the right not to publish reviews. You are entitled to view and correct the data collected about you and to object to it being processed. Please note our information under Privacy policy.
* Required fields
Number of ratings: 5
Average rating: 5
5 von 5 Sternen
from Helmut Ehlers on 09/03/2024
Immer sauberes Trinkwasser. Anlage arbeitet störungsfrei und der Platzbedarf ist gering
Fünf von fünf Sternen!
from P. Fischbach on 02/09/2020
Das Leitungswasser in Berlin ist ok, aber geschmacklich war da immer Luft nach oben.
Seit 2004 kenne ich Osmose-Wasserfilter, bei denen, im Gegensatz zu Tischfiltern, das Wasser viel weicher schmeckt.

Seit 2017 habe ich einen Osmose-Filter vom Wasserhaus (Micro DF200 - Direct Flow Umkehrosmose).
Die telefonische Beratung war SUPER, da ich einen Rat zum passenden Filter und zur Armatur bekommen hab. Für den Einbau benötigt man entweder einen separaten Wasserhahn oder schafft sich ein Kombination für Normalwasser und gefiltertes Wasser an.
Ich brauchte die Kombination (3-W ege-Niederdruck Küchenarmatur Dakota). Ich hab gleich ein Mineralisierungsmodul und einen Energetisierungsfilter dazu bestellt.

Die Lieferung war zwei Tage später da, der Einbau ist easy. Seitdem musste ich meinen Wasserkocher nicht wieder entkalken.
Das Wasser schmeckt fantastisch, besser als jedes abgefüllte Flaschenwasser.

Alle sechs Monate sollte man Teile der Anlage wechseln. Das merkt man dann am Geschmack des Wassers.
Ich mache das gerne per Anruf beim Wasserhaus, die Nennung der Kundennummer genügt und die passende Lieferung ist zwei Tage später da.
Kompetente Tipps zum Wechsel gibt’s gleich mit (z.B. welches Modul nach welcher Zeit mal wieder einen Wechsel benötigt.)

Fünf von fünf Sternen!
Wir sind begeistert!
from Anonymous on 21/08/2017
Bevor wir das Wasserhaus gefunden haben, hatten wir fast alle anderen Läden in Berlin besucht, aber niemand sonst konnte uns mit unserer Anfrage helfen: Wir wollten ein Umkehrosmose-System mit der Möglichkeit, 2 alkalische Mineralisierungsfilter nachzuschalten und zudem war uns eine leise Geräuschentwicklung wichtig.
Nur hier im Wasserhaus fanden wir das technische Know-How und die Bereitschaft uns zu helfen.
Seit unserem ersten Telefonat haben wir detaillierte und korrekte Informationen und sehr gute Empfehlungen erhalten. Wasserhaus bietet die niedrigsten Preise, eine sehr freundliche Beratung, exzellenten Service und erstklassige Produkte. Nach über einem Jahr täglicher Nutzung der RO Micro DF200 (inkl. 4-Wege Wasserhahn ‘Dallas’ und zusätzlicher Mineralisierungsfilter) können wir sagen, dass wir zu 100% mit unserer Wahl glücklich sind. Vielen Dank an das Wasserhaus-Team!
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
from Anonymous on 09/05/2016
Funktioniert einwandfrei, für drei bis vier Personen völlig ausreichend.
Problemlos unter der Spüle anzubringen.
Super!
Tolles kleines Gerät
from Anonymous on 15/10/2015
Ich habe beim Angebot zugeschlagen und bin rundum zufrieden mit dem Service und dem Filter. Habe allerdings noch einen teureren Hahn mit der 3in1 Funktion gekauft, das passt hübscher in meine neue Küche. Wasser schmeckt toll, ganze Familie ist glücklich, weil das Wegbringen von PET Flaschen endlich vorbei ist. Warum musste mich erst meine Schwiegermutter darauf bringen???

All incoming ratings are posted by actual shop visitors / webshop customers and their content is checked by the operator by means of a visual inspection.